Götz Lebuhn

Geschäftsführer
Der Kaufmann Götz Lebuhn arbeitet seit nunmehr 28 Jahren in der Branche. Seine Erfahrungen und sein Know-How sammelte er als Vermittler, als Geschäftsführer von unterschiedlichen Versicherungsunternehmungen und als selbstständiger Makler mit eigenen, innovativen Firmenkonzepten.

Sein umfangreiches Wissen nutzten auch große, renommierte Versicherer, wie z.B. HDI, ERGO oder die AXA Gruppe, für die Herr Lebuhn neue Versicherungsprodukte und Vertragsbedingungen entwickelte.

Seine eigene Firma GL Versicherungsmakler GmbH vermittelt - zum Teil exklusiv - Versicherungsprodukte von über 100 Versicherungsunternehmen.

Sie erreichen Herrn Lebuhn telefonisch unter (040) 85 40 28 50
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
©2017 GL Versicherungsmakler GmbH